Alle guten Dinge sind 3: aufbauen, führen, steuern

Langfristig flexible Vertriebsteams

Healthcare Vertrieb erfolgreich realisieren

„Führung erkennt man am Handeln, nicht an der Hierarchie.“

Add on

zur bestehenden Organisation

Schnell, flexibel und professionell: unser Team agiert wie ein Co-Promotion-Team.

  • enge Abstimmung
  • transparentes Reporting
  • festgelegte KPI und doch eigenständig
  • Laufzeit > 12 Monate
  • Option des Übergangs in Ihre Organisation ist ein zusätzlicher Benefit.

Flexibilität

in Phasen unsicherer Prognosen

wie zum Beispiel

  • Nutzenbewertung
  • Markteintritt
  • generische Konkurrenz

Wenn das Umfeld komplex wird, haben wir die einfache Lösung.

Markteintritt

Ihr Unternehmen in Deutschland

pharmxpert stellt eine dedizierte Vertriebsorganisation  – das rund um sorglos Paket.
Das Ziel: Übergang dieser Vertriebsstruktur in die eigene Organisation in Abhängigkeit des Entwicklungsstandes Ihres Unternehmens.

Vertrieb neu!

Auf der grünen Wiese

Manchmal ist es einfacher, etwas auf der „grünen Wiese" neu aufzubauen.
Diese Erfahrungen aus dem „proof of concept" helfen, die eigene Organisation weiter zu entwickeln.

  

Wir arbeiten immer mit Menschen.

Wir verstehen uns daher mehr als „Heimatgeber“, und weniger als ein klassischer “Arbeitgeber“. Es ist uns emotionale Verpflichtung ein offenes Ohr zu haben und dafür zu sorgen, dass sich Mitarbeiter verstanden und gesehen fühlen. Wertschätzung, respektvoller Umgang sowie Commitment zu Aufgabe und Unternehmen sind für uns wesentlich.

Das macht unsere Vertriebsteams für Sie erfolgreich:

Aufbau

Die passenden Menschen am richtigen Platz

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  • Klar bei der Erarbeitung der Aufgabenstellung und der erforderlichen Anforderungen
  • Konsequent bei der Teamzusammenstellung – damit Fähigkeiten und Einstellung passen
  • Offen in der Kommunikation – damit alle vom ersten Moment wissen, worum es uns geht

Führung

Ohne Kultur hat Strategie keine Chance.

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  • Interessen des Auftragsgebers und seiner Kunden stehen an erster Stelle
  • Jeder im Team kennt die Ziele, seine Rolle und Aufgabe sowie seinen Beitrag zum Erfolg
  • Entwicklung des Teams durch individuelles Coaching
  • Wertschätzung für jeden Mitarbeiter
  • Respektvolle Kommunikation im Team wie mit Auftraggeber und Kunden

Steuerung

Nur was messbar ist, kann gemanagt werden und wird getan.

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  • Transparenz für Mitarbeiter und Auftraggeber durch ein effektives CRM
  • Gemeinsam vereinbarte KPI zur Messung der Umsetzung eines Auftrages
  • Regelmäßige Reviews über die quantitativen und qualitativen Entwicklungen im Team
  • Umgehendes Feedback an Marketing, Market Access und Medizin zu Entwicklungen im Markt